29. August bis 01. September 2019 – Domburg

SEELENFUTTER – WOCHENENDE

Vinyasa Flow & Yin Yoga – mit Andrea Huson
Essen für die Seele – vegetarisch, vegan mit Kathrin Bouchard

Ein weiteres Mal geht es mit der lieben Andrea Huson von verliebtinyoga auf Reisen. Diesmal führt uns unser Weg an die holländische Küste nach Domburg. Ein verlängertes Wochenende lassen wir uns fernab vom Alltagsstreß den Wind um die Nase wehen. Zeit die ganz Dir gehört und Du Dich um nichts kümmern musst.  Andrea wird Dich mit dynamischen und ruhigen Yoga – Sequenzen begeistern und ich sorge für das leibliche Wohl und zaubere uns köstliche Mahlzeiten.

Wenn Du mehr Informationen suchst oder Dich anmelden möchtest, dann wirst Du unter folgendem Link fündig:

https://verliebtinyoga.de/soul-food-yoga-domburg

Für dieses Angebot nehme ich ausdrücklich auf die Datenschutzerklärung sowie die AGBs von verliebtinyoga (www.verliebtinyoga.de) Bezug. Anmeldung, Buchung sowie Rechnungstellung erfolgt über die genannten Webseite bzw. der Email: dubist@verliebtinyoga.de

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s